(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Partnerrückführung3
egal schrieb am 12. Juli 2001 um 13:03 Uhr (490x gelesen):
Hallo!
Ich denke, daß Du mal in Deinem Inneren schauen solltest, warum diese Beziehung (oder auch schon andere vorher) nicht geklappt haben. Manchmal ist nämlich ganz tief in Deinem Unterbewußtsein was versteckt. Ich sag mal, so eine Art Systematik-Dynamik - sprich schweres Schicksal in Deiner Herkunftsfamilie. Falls da was nicht ganz "normal" sein sollte, empfehle ich Dir, zur Familienaufstellung nach Bernd Hellinger zu gehen. Dort kann man solche Sachen lösen. Habs selber auch schon gemacht, ist echt der Hit! Zum Zweiten, was ich Dir raten kann, ist, zu schauen, was - wenn Du in Dein Wohnzimmer hineingehst und gerade aus schaust, in der rechten Ecke des Zimmers steht. Bzw. wenn Du in Deine Wohnung reingehst und wiederum gerade ausschaust, welches Zimmer sich rechts hinten befindet. Schreib das mal, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Sogar ganz umsonst.
Servus und liebe Grüße aus Bayern
egal
> Letzter Versuch: Ich weiß was ich will und bin für mich selbst verantwortlich. Vielen Dank für tröstende Worte aber deren habe ich genug gehört.
> Wenn mir jemand seriös helfen kann so soll er sich melden. Zahle auf Erfolgsbasis aber dann soviel daß der MAgier 2-3 Monate nichts mehr arbeiten muß.
> Wer nimmt die Herausforderung an?
> Bitte keine tröstenden Worte mehr. Ist nett gemeint. Danke. Hilft mir aber nicht weiter.
> Klaus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: