Ihr seid ja wirklich lustig ... *g*
Lichtsucher schrieb am 13. Juli 2001 um 11:57 Uhr (287x gelesen):
Ich habe mir die Beiträge der letzten 2 Wochen durchgelesen ... naja mehr überflogen ... und muss sagen, ihr habt echt einen Schmarn abgelassen, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Vorallem die Junghexendiskusion hat mich zum lachen gebracht.
Alles in allem scheint das Nivau doch gut gesunken zu sein ... die Zahl der "Neuen" ist dabei gestiegen ... ob es einen Zusammenhang gibt?
Wenn ich ehrlich bin, dann nerven mich Fragen über Gläserrücken und Schattenbücher. Aber es sind halt meist die Einstiegsfragen, die der "Ottonormalverbraucher" eben schonmal stellt, weil er davon gehört hat. Er schnuppert sozusagen neue Luft ... Wenn mich die Fragen nerven, dann lese ich solche Beiträge einfach nicht ... aber ausfallend sollte man deshalb nicht werden ...
Ich gebe gerne schon mal ein paar ironische Bemerkungen ab. Aber da sollte es klar sein, daß sie nicht bösartig oder wirklich erst gemeint sind ... das erkennt man auch am Nick.
Worauf ich hinaus will ... wie sollen den die "Junghexen" lernen sich über ein höchst abstraktes Thema zu äussern, wenn sie keinen Maßstab haben oder gar ein Vorbild.
Ohne Maßstab verstricken sie sich höchstens nur noch mehr in ihrer eigenen Termini und reden so an anderen vorbei.
Es geht hier um das Anerziehen von Richtlinien zur Kommunikation, weniger um die fachliche Kompetenz, die man nur mit der Zeit erlernen kann, wenn man versteht sich richtig auszudrücken.
So, daß war mein Schmarn zu eurem Schmarn. Bin ja mal gespannt welche Themen hier in der nächsten Zeit auftauchen...
Wünsche euch allen
Gesundheit und Frieden
Und Licht im Sinne von Erleuchtung
Lichtsucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ihr seid ja wirklich lustig ... *g* ~ Lichtsucher - 13.07.2001 11:57 (3)