(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
an die Hexlein hier im Forum
!!! schrieb am 14. Januar 2000 um 17:31 Uhr (356x gelesen):
Hallo ihr Hexlein,
(ich meine natürlich die weiblichen und männlichen). Heute traue ich mich nur mal ganz kurz hier herein, normalerweise poste ich in den anderen Foren schon mal öfter weil ich auch "paranormal" bin.
Nur möchte ich mal zu euren und den menschlichen Fähigkeiten allgemein etwas anmerken: Wir haben eine lange Geschichte, die Evolutionsgeschichte hinter uns und im Laufe dieser Zeit haben wir immer wieder unterschiedliche Fähigkeiten entwickeln müssen. Durch Anpassung. Aber diese Fähigkeiten sind nicht alle verloren gegangen, (z.B. Telepathie, Erspüren von Vorgängen, Visionen, seherische und energetische Fähigkeiten).
Und so finde ich es eine ganz wunderbare Sache, die mit Sicherheit allen Menschen dient, wenn die Hexlein dieser Zeit diese Fähigkeiten wieder hervorholen und ihre Veranlagung, die eine ganz natürliche ist, weiterentwickeln und weitergeben.
Laßt euch von niemandem, der meint, es gäbe keine Menschen (und Hexen) mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, verunsichern, denn dies entspricht nicht der Logik unserer Eentwicklungsgeschichte, und macht weiter so.
Alles Liebe für Euch ihr Hexlein

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- an die Hexlein hier im Forum ~ !!! - 14.01.2000 17:31 (2)