(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Frage an die Experten:-)
Zofe schrieb am 14. Juli 2001 um 14:49 Uhr (283x gelesen):
Hallo liebes Forum:-))
In der letzten Zeit habe ich schon stundenlang in eurem Forum gelesen und finde immer wieder neues und interesantes.
Heute möchte ich euch gerne mal eine Frage stellen und mich würde sehr interesieren wie erklärt ihr euch das?
Es begab sich zu der Zeit in 1994 (da war ich 28) das ich bei einer Bekannten putzen ging.
An dem Tag hatte ich so eine tierische Wut auf meinen Exfreund (erfahren das er mit ner Verwandten fremdging)
Ich war sooo gallig, frustig und sauer. Hab ihm Durchfall an den Hals gewünscht:-)
Naja, jedenfalls.... ich putze so meiner Dinge und auf einmal gab es nen Rappel und nen Schlag.
Ich erschrak mich heftig und machte die Zimmertür eines Raumes auf, merkte das sie nicht so leicht aufging,
schob ein wenig die Tür auf und schaute durch den Türspalt.
Dann sah ich die Bescherung, ein großer alter Spiegel ist von der Wand gefallen.
Was heißt gefallen:-)) Jetzt denkt jeder, naja gut, der Nagel ist raus.
Nee, das ist ja das was ich mir nicht erklären kann.
Nagel und Spiegelaufhängung waren noch dran! Ich schwöre! Er hing auch schon Jahre auf seinem Platz.
Es war als wäre er runtergehüpft. *g* weiß nich wie ich es sonst definieren sollte.
Nun warte ich gespannt auf eure Ideen bzw. Erklärungen...
Geister..Gedankenkraft...Chaostheorie:-))
Ich weiß es nicht....
Freue mich riesig über eure Erklärungen.
Licht und liebe
Zofe
unn wech//

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage an die Experten:-) ~ Zofe - 14.07.2001 14:49 (2)