logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Und deshalb ist es weniger schlimm, nur weil es "nur" Frauen und keine Hexen sind????
burps schrieb am 14. Juli 2001 um 19:46 Uhr (395x gelesen):

Das hab ich nicht gesagt. Ich bitte doch darum genau zu lesen was ich geschrieben habe. Polemik ist hier sicher nicht angebracht.
Es ist doch legitim darauf hinzuweisen das es hier nicht um Hexen geht, sondern um ein üblen Aberglauben der Menschen tötet. Nochmal ganz deutlich: Jeder Mensch ist wertvoll. Egal wie er aussieht oder was er ist oder hat.
Entschuldige wenn ich mich ungeschickt ausgedrückt habe. Aber offensichtlich ist es nicht möglich vernünfitg zu diskutieren ohne das irrige Bemerkungen kommen.

burps

> > Es ist übel was da zur Zeit abgeht.
> > Aber meist sind es keine echten Hexen. Es werden einfach Frauen geopfert wenn im Dorf etwas schief geht. Wenn Sie dann noch älter und vielleicht alleine dort sind, sind sie das perfekte Opfer ausgesucht zu werden. Dort grassiert eben viel Angst. Diese bringt dann die Frauen um.
> > Traurige Sache.
> > Es gibt schon richtige "Hexendörfer" von Frauen die nicht zurück gehen können in Ihr Dorf, da sie dort als Hexen abgestempelt wurden und fliehen konnten.
> > grüsse
> > burps

> >
> > > Hatte vor einigen Tagen schon angefragt, ob mir jemand Hintergrundinformationen zu den 400 getöteten Hexen in Nairobi geben kann. Bin ein wenig verwundert, daß keine Antworten kamen. Dies ist doch ein Hexenforum!?
> > > Vielleicht klappts ja diesmal!?
> > > Alles Liebe
> > > fairybitch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: