logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: schwarze Magie....
Aragon schrieb am 14. Januar 2000 um 20:46 Uhr (346x gelesen):

> Hallo,

> ich bin gerade auf diese Forum gestoßen...ich interessiere und beschäftige mich schon lange mit Magie...bisher ausschließlich mit weißer, denn von schwarzer hab ich nichts gehalten.

was ist denn bitte ausschließlich weiße Magie???

>Bin eigentlich nicht dafür einem Menschen etwas zu tun was er nicht will...aber ich habe es mir gut überlegt und möchte jemanden verfluchen!!!

> Dieser Mensch hat mich und seine Freunde mehrere Male enttäuscht und verletzt...mit Absicht! Ich habe ihm sehr viele Chancen gegeben aber er hat sich nicht gebessert. Nun, ich habe mir diesen Schritt gut überlegt und bin mir auch im klaren darüber, dass der Fluch schlimmstenfalls auf mich zurück kommt, aber das möchte ich in Kauf nehmen.

> Meine Bitte: Wer kann mit Seiten nennen, die sich mit solchen Flüchen oder schwarzer Magie beschäftigen? Ich habe schon einige Suchmaschinen befragt, aber noch nichts richtiges gefunden.

na, wenn so etwas über Suchmaschinen zu erfahren wäre, dann würde ich auch den Glauben an die Menschheit verlieren, echt.

Aragon

> Vielen Dank!

> WakeUp



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: