logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich verabschiede mich von den Foren bei Paranormal.
Terios schrieb am 15. Juli 2001 um 21:16 Uhr (285x gelesen):

> Ich habe mich jetzt einige Zeit mit den Foren des legendären Paranormal.de befasst und kann nichts mehr finden, was mich weiterbringt. Das ist schade.

> Es kommen einfach zu wenig Menschen her, die ernsthaft diskutieren wollen. Ich bin nun einmal raus aus der Pubertät und kann mich nur sehr schwer mit einer so heterogenen Gruppe so abgeben, dass ich ein überzeugendes Bild von meiner Meinung schriftlich abgeben kann. Das ist mein Fehler, und das tut mir leid. Das liegt eben in der Natur eines Forums.

> Selbst ein erfrischender, produktiver Disput scheint hier nicht mehr möglich zu sein.

> Niemals habe ich hier von etwas geschrieben, von dem ich nicht selbst auch überzeugt war. Ich habe mich einfachen Bildern bedient, und selbst diese wurden nicht verstanden. Da gebe ich Mark Hedsel ( Buchautor: "Der geheime Bund" ) recht, wenn er sagt, dass man ab einer gewissen Stufe einfach keine Worte mehr für das findet, was man ausdrücken will.

> Habe ich nur einem Menschen mit meinen Worten helfen können, so hat sich mein Posten beiParanormal schon gelohnt.

> Aber das Zensieren, das sinkende Niveau und die steigende Intoleranz hier in den Foren macht mir den Abschied dann doch leicht.

> Doch es gibt auch einige Menschen, die ich in mein Herz geschlossen habe, da sie den "Pfad des Narren" gehen oder am Anfang dieses Pfades stehen. Ihnen wünsche ich alles Glück der Erde, und meine Tore stehen ihnen weit geöffnet, sollten sie einmal den Lenkern zum Opfer fallen.

> Möge das Glück mit Euch und vor allem mit den Unwissenden sein.

Hi, Patricia.
Es tut mir echt leid, daß die Situation hier auf dem Forum Dich nun dazu bringt zu gehen.
Aber du hast ja auch irgendwie Recht...die Verhältnisse hier sind momentan nicht grad die Besten...

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg auf jeden Fall viel Glück, viel Liebe und *knuddel Dich dolle*

Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: