(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Neuhexe, aber keine liebes oder gläserrücken fragen
Pam schrieb am 16. Juli 2001 um 10:38 Uhr (387x gelesen):
Erst mal ein hallo an euch alle
Also ihr denkt jetzt bestimmt: oh nein wieder so´n neuling , der mit irgendein liebeszauber versucht leute zu beeinflussen. NEIN, denn da ich mich erst seit kurzen mit den thema hexen beschäftige, habe ich ein paar fragen an euch.
ich habe mir schon einige bücher über hexen durchgelesen, aber manche klingen nach kinderkram und ich weiss einfach nicht was ich glauben soll oder nicht. könnt ihr mir nicht büchertips geben?
Und ich suche auch etwas über den thema hexengebete oder hexenfeste, wie man andere menschen helfen kann durch magie.
und besonders rituale in der natur ( aufwändige rituale)
zb: planetenrituale oder sonst irgendwelche naturritus. aber KEIN liebeszauber oder irgendein SATANSSCHEISS.
währe sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn ich nehme das alles sehr ernst und ich bin froh mal hier vieleicht hexen zu finden, die nicht nur hexen sind damit sie irgendein liebeszauber zaubern können.
suche ernstgemeinte
PS. was macht ihr denn zb so für rituale, oder feste ect.?
Danke schon mal Pam

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Neuhexe, aber keine liebes oder gläserrücken fragen ~ Pam - 16.07.2001 10:38 (2)