(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Besucher im Forum
Maya schrieb am 17. Juli 2001 um 16:54 Uhr (400x gelesen):
> Hallo ihr da draussen,
> Die meisten kennen mich ebenso wenig, wie ich sie kenne ...
> Aber das ist kein großes Problem für mich, nur würde mich wirklich mal interessieren, wer von den "älteren" Postern hier noch sein Unwesen treibt.
ich ;-)
> Wenn ich ehrlich bin vermisse ich einige der "älteren" Poster ... manchmal macht es einfach Spass eine hitzige Diskussion zu führen ... vielleicht liegt das auch nur daran, daß ich nicht weiss was ich fragen soll ...
Ich vermisse auch viele der "älteren"...
>
> Und jetzt was anderes ... ich finde dieses Forum vom Aufbau nicht sooo ... prikelnd. Schaut mal unter dem Link unten, da ist ein wirklich gutes Forum, auch wenn es ein Forum über Computer und Netzwerksessions ist , aber es geht mir eben nur ums Design.
Also mir gefällt das Design dieses Forums hier, weil es mich an die alten Parsimony Foren erinnert. Die Foren bei Forumromanum.de zum Beispiel find ich mit all den Smilies wirklich scheusslich. Und diese Uebersichts-Foren (Sorry, deinen Link konnte ich nicht ansehen, der fehlte irgendwie, aber ich nehme an, du meinst so eins mit "Baumstruktur" und so weiter), wo man nur den Hauptthread sieht, find ich super unübersichtlich.
> Die Frage ist nur, wie und wer kann das Design dieses Forums verändern und wer bestimmt wie es aussehen soll ...
Tut mir leid, aber ich werde es wohl so lassen, also eigentlich könnte ich eh nix dran ändern da diese Foren alle von Paranormal selber stammen (gleiches Design wie Heilerforum etc)
> Best Wishes
> Lichtsucher
> (der sich schon mehrfach überlegt hat den Namen abzulegen)
Gruss Maya

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: