logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Philosophieren wir über die Determiniertheit des Menschen
jazhara schrieb am 18. Juli 2001 um 15:30 Uhr (394x gelesen):

Ja und nein ich glaube an die göttliche Vorhersehung, für jeden von uns steht es fest ob wir die ware Liebe finden oder nicht. Allerdings weiß man nie wann. Ob in diesem Leben oder dem nächsten. Jemand der zum beipiel andauernd den Partner wechselt wird wahrscheinlich nie zu frieden sein und schlußendlich sterben ohne jemals die wahre und aufrichtige Liebe zu erfahren. Eine Person die geduldig sucht und sich nicht den erst beste/n schnappt wird vielleicht den für ihn bestimmten Partner finden und zu frieden ins Nirvana oder ä. reisen. Ich schließ jetzt nicht aus das es genauso gut andersrum sein kann..;-)
Die frage ist nur entscheide ich mich richtig? Bin ich vielleicht gar nicht für die Liebe bestimmt sondern mir wurde eine völlig andere Aufgabe gestellt? Ich sage Aufgabe, weil die Bestimmung für mich ein Ziel im Leben ist das man erreichen muß und wenn man man es nicht schafft muss man halt wieder probieren und wieder... Wenn wir uns falls entscheiden laufen wir ganz schnell an unserer waren Aufgabe vorbei, aber man hat bis zu seinem Tod die Chance den richtigen Weg zu finden.
Wie dem auch sei man kann nie wircklich wissen was die eigene Bestimmung ist, du kannst nur auf deine Intuition hören!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: