logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Bitte was genauer ..
driton schrieb am 19. Juli 2001 um 11:44 Uhr (430x gelesen):

> Hi Driton,

> "ich werd seit mehreren monaten telephatisch angegriffen, er/sie erteilt mir öfters befehle die sich ins extrem ziehn...."

> Du hälst diese Attacke schon Monate aus? Dann bist du wirklich hart im nehmen. Wie sieht es den mit diesen mentalen Befehlen aus? Was hörst du in deinem Kopf?
> Um dir zu helfen bräuchte ich eine genauere Beschreibung der Befehle und deine Reaktionen ...

> "ich würd gern wissen ob man die person ausfindig machen kann und dementsprechend handln kann (anzeigen)! und wie kann ich diese gedankenübertragung stopen? gibt es einen weg?"

> Klar, man kann, wenn man was geschult ist, recht einfach herausfinden, wer versucht telepathische Kontrolle auf dich aus zu üben. Zu aller erst muss die Person dich zumindest einmal gesehen haben (Foto reicht schon). Je besser dich diese Person kennt, desto besser kann sie dich manipulieren. Und wenn sie dich schon seid Monaten plagt, dann wird sie dich auch warscheinlich besser kennen als du annimmst. Es könnte zB dein Nachbar sein, den du jeden Tag siehst und dich ab und an mit ihm unterhälst ...

> Anzeigen? *g* Klar, mach das. Dann haste auf jeden Fall Ruhe
> . Warscheinlich mehr als dir lieb ist (die Männer mit den schicken, weissen Mänteln sind gleich da...).

> Das Stoppen der Gedankenübertragung ist das wirklich schwere: Du musst erstmal wissen, wer dich angreift. Dann musst du dieser Person physisch nahe kommen. Wenn sie dich nicht mentall Attackiert musst du ihr drei mal auf den Hinterkopf schlagen (mit der flachen Hand) und dabei zu ihr mit jedem Schlag einen Satz sagen:
> 1.)"Von Dir zu Mir wirds sehr schwer!"
> 2.)"Von Dir zu Mir gehts kreuz und quer!"
> 3.)"Von Dir zu Mir das geht nicht mehr!"

> Eine magisch begabte Person wird natürlich sofort begreifen was vor sich geht und versuchen Gegenmassnahmen einzuleiten.
> Sollte sie versuchen mentale Kontrolle über dich zu erlangen, so vergiss die flachen Schläge auf den Hinterkopf, balle die Faust und konzentriere dich auf die Spitze ihres Kinns.
> Wenn das funktioniert, dann hast du für die nächste Zeit deine Ruhe und kannst ohne Probleme mit der Entzauberung beginnen ...

> :-) *fg*

> Wünsche euch allen
> Gesundheit und Frieden
> Und Licht im Sinne von Erleuchtung
> Lichtsucher

das ist kein scherz das ist tatsache...zu scherzen bin ich nichtmehr aufgelegt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: