logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexerei
Terios schrieb am 19. Juli 2001 um 16:35 Uhr (442x gelesen):

> Falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet, es gibt keine Hexerei! Mir ist noch nichts begegnet und ich kenne keinen dem so was aufgefallen wäre!

---nicht ? - Dann beobachte mal Deine Umwelt... :-)

> Dies ist lediglich eine abergläubische Erklärung für Dinge, die IHR in der Welt noch nicht versteht!

---vielleicht ist ja die "Hexerei" etwas, was Du noch nicht verstehst, kann doch auch sein.

> Wenn es doch Hexerei geben sollte, dann beweist es mir doch einmal!

---wozu ? - Würde Dir jemand ganz genau zeigen können, daß es Magie gibt...würdest Du es immer noch abtun und versuchen, andere erklärungen dafür zu finden.

> Ich gehe jedoch jede Wette ein, dass ihr so in eurer Phantasiewelt abgedriftet seid, dass ihr nicht einmal die Menschen um euch herum versteht und Verständnis für ihre manchmal "absonderlichen" (oder wie ihr es nennen würdet: teuflischen) Merkmale aufbringen könnt.

---teuflische Merkmale ? - Du, ich kann übrigens Leute um mich rum gut verstehen, die nichts von Magie halten. die meisten, mit denen ich befreundet bin, halten nichts davon. Ich weiß aber, was es für mich bedeutet und wie andere Leute, die an Gott oder sowas glauben, glaube ich eben an die Magie...ich lass die anderen doch auch.

> Dies soll keinesfalls lediglich eine Beleidigung darstellen, sondern euch wachrütteln!

---Ich bin wach...sonst könnte ich Dir nicht schreiben *g*

> Hier noch eine kleine Überlegung: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen ihr rechtes Gehirnzentrum, das für Phantasie und Gefühle zuständig ist, mehr nutzen (im Vergleich zu Männern) als ihre linke (rationale) Seite.

---aha. Aber es ist auch bewiesen, daß die zwei Gehirnhälten viel besser verbunden sind als bei Männern und somit auch die Zusammenarbeit der Hirnhälften besser funktioniert. Tja, und die rationale Seite bei Frauen ist genauso stark ausgeprägt wie bei Männern.

> Seltsam, oder? Warum gibt es bloß so viele Hexen und keine Hexer, hm?

---darf ich mich vorstellen : Terios, männliche Hexe *fg*

*sich laut kichernd auf den Staubsauger schwingt, weil, Besen sind ja altmodisch* *lol*

Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: