logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte helft mir!
haselhain schrieb am 19. Juli 2001 um 19:57 Uhr (430x gelesen):

> HI,

> ich interessiere mich schon seit meinem 9. Lebensjahr für Paranormale VOrfälle,
> Hexerrei und übernatürliche Fähigkeiten (vorallen für Telekinese).
> Ich suche jetzt schon lange gute Bücher zu diesen Themen, ich habe auch schon ein paar (naja 2 *rofl*), aber das wahre sind die Bücher auch nicht!
> Könnt ihr mir vielleicht Buchtipps zu Hexerrei und Telekinese geben?
> Ich wäre euch sehr dankbar!

> Alles Liebe

> Isabel

Zu Telekinese und Telepathie hab ich mir mal´n Buch gekauft, dass da heißt:
Telekinese, die Kraft des Geristes entwickeln, schulen entfalten(oder so ähnlich, hab nich die große Lust das jetzt rauszusuchen) von einer Tordis van Boysen.
Sie erklärt zwar alles sehr simpel und leicht verständlich, beharrt aber auf übergründliche Vorbereitung in Autogenem Training, Meditationen und und und, was ja an sich nicht falsch ist wie ich finde, wenn sie dabei nicht nur ihre anderen ach so tollen Bücher als einzige Quellen angibt wo dieses mit den Auffassungen und der direkten Vorbereitungen in ihrem TK- Handbuch in Einklang gebracht werden kann. Das is quasi ne Werbebroschüre die dann auch noch 25,- DM kostet und nur was bringt, wenn man sich sowieseo schon intensiver mit dem Thema beschäftigt hat.
Hiervon rate ich ab!
Ansonsten hoffe ich dass Du viele gute Antworten kriegst und Dir jemand weiterhelfen kann,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: