logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hühnerfüsse
Alex schrieb am 20. Juli 2001 um 18:23 Uhr (1023x gelesen):

> Hallo Virginia,

mit dem verfluchten Inquisitor hat es folgende Bewandnis:
Vor einigen Tagen brachte hier im Forum ein kleiner Schwachkopf, der sich Inquisitor nannte, einen Beitrag.
In diesem Beitrag forderte der Schreiberling, dass alle Hexen auf den Scheiterhaufen sollen.
Eigentlich ein Beitrag, den man unberücksichtigt im Klo wegspülen sollte. Solche Leute gibt es eben.
Eine mir bekannte Hexe hat sich allerdings derart fürchterlich über den Beitrag aufgeregt, dass sie den Inquisitor verflucht hat. Ich werte dies als Überreaktion.
Mit dieser Hexe hat es so eine Bewandnis: Alle Flüche die sie bisher ausgestossen hat, sind in Erfüllung gegangen (Ausnahmslos)!
Heute hat sich der Inquisitor, der sich wohl auch Merlin nennt per E-Mail bei mir gemeldet. Er sagt zwar, dass er nicht an Flüche glaube, aber ich hatte doch den Eindruck, dass der Fluch zu wirken beginnt.
Die mir bekannte Hexe ist nur bereit den Fluch zurückzunehmen, wenn der Inquisitor sich bei allen Hexen entschuldigt - sonst nicht.
Diese Hexe arbeitet immer mit einem Ritual, welches sie "Hühnerfuss-Fluch" nennt. Ein Hühnerfuss soll dabei eine ganz bestimmte Rolle spielen.
Um jemanden von dem Fluch zu befreien, würde man ein Ritual mit dem zweiten Hühnerfuss durchführen müssen.
Nun interessiert mich ungemein was es mit diesen Ritualen auf sich hat, da bisher alle Flüche eingetreten sind.

Tschüss
auch ein schönes Wochenende

Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: