logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das ist ja echt übel...zum feiern gezwungen :o)
Cora schrieb am 23. Juli 2001 um 8:26 Uhr (489x gelesen):

Guten Morgen Terios!!!
Es scheint mir, als wäre die Sonne heute entschlossen bei mir zu bleiben*g*. Ich hoffe, das war nicht nur so ne fixe Idee von ihr!
Du bist in einem Musikverein? Was spielst Du denn für ein Instrument? Finde ich gut, daß Du in nem Verein bist, ich selbst spiele Gitarre, aber ich bin mein eigener Verein ;o) Manchmal finde ich das schade, es fehlt mir manchmal die Zweistimmigkeit, aber auch dafür habe ich eine Lösung: Ich hab ein Diktirgerät *fg*, und wenn mir nach ner anderen Gitarre ist begleite ich mich einfach selbst!!! Ist zwar nicht ganz das Selbe, und mach ich eigentlich auch nie,*übersichselbstkopfschüttel* aber ist schon mal ne gute Idee gewesen!
Schade, daß man bei strahlendem Sonnenschein nicht immer die Möglichkeit hat, sich die Zeit frei zu nehmen. Dafür hat man bei Regen frei ;-) ! Ich selbst habe heute auch nicht richtig frei, ich habe einen Auftrag von dem Freund meiner Schwester, er ist bei so einer Werbefirma oder so, er hat ne Ausbildung als Grafikdesigner hinter sich, und da er weiß, daß ich sehr gerne zeichne, hat er mich gefragt, ob ich Karikaturen nachzeichnen würde (krieg auch ein bißchen Geld dafür). Ich kann das aber auch draußen im Wald, oder am Rande der Zivilisation machen (wo meine Lieblingswiese ist, nicht die von gestern), aber da stechen mich immer die Fliegen, da bleibt mir nur der Balkon! :o) Ich freu mich schon drauf!
Achja, danke für den Tip mit dem Buch über Kerzenzauber, das Du eigentlich jemand anderem empfohlen hast, ich habe einen Tag zuvor noch dran gedacht, daß so ein Buch für mich ganz nützlich wäre. War aber noch nicht im Buchladen.
Das hol ich aber nach!

Laß die Sonne in Deinem Herzen scheinen!
Deine Cora

P.S.:So süß hab ich leider nicht geträumt, aber ich hoffe dafür Du umso mehr!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: