(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Intuition hat mich verlassen!
Dance schrieb am 23. Juli 2001 um 10:35 Uhr (338x gelesen):
Hallo!
Mein ganzes Leben lang konnte ich mich fast immer auf meine innere Stimme verlassen. Dadurch war ich stets in der Lage, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Seit sehr langer Zeit stecke ich in einem Beziehungskonflikt, den ich nicht lösen kann, weil mir meine Intuition in diesem Fall NICHTS, NICHTS, NICHTS sagt. Kein Bauchgefühl, kein Wink des Schicksals, der mir den richtigen Weg weist. Ich habe es unter anderem schon mit Meditation versucht, dadurch wurde ich zumindest etwas ruhiger und ausgeglichener - bin mittlerweile schon ein richtiges Nervenbündel - doch der Lösung meines Problems kam ich keinen Schritt näher. Nach welchen Kriterien soll ich mich denn nun orientieren? Plus-/Minus-Liste erstellen? Münze werfen? Das Problem aussitzen und abwarten, was passiert?
Gibt es vielleicht Mittel und Wege, um meine Intuition wieder zu fühlen? Bitte helft mit, denn ich stecke ziemlich in der Klemme!!
Gruß
Dance

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Intuition hat mich verlassen! ~ Dance - 23.07.2001 10:35 (5)