logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Scheiss Traum...
Cora schrieb am 23. Juli 2001 um 12:27 Uhr (360x gelesen):

Liebe Faith!
Leider bin ich keine "Traumfachfrauexpertin"*g*! Aber ich versuch´s trotzdem mal.
Der Bus, oder das Auto ist wahrscheinlich das Symbol für Dein Vorankommen in Deinem Leben. Da Du nicht selbst fährst, könnte das heißen, daß Du Dich führen läßt (vielleicht von einem Menschen oder einer Kraft) oder Dich gerne führen lassen würdest. Ich habe mal gelesen, daß man sich an die Stelle der Personen oder der Dinge, denen man im Traum begegnet, setzten soll, daß heißt, stelle Dir vor DU bist der Mann im Bus mit schwarzen Löchern anstelle von Augen. Wie würdest Du Dich fühlen, auch, wenn Du Dich selbst (Dein erlebtes Ich im Traum) ohne Augen anstarren würdest. Vielleicht bist Du (der Mann) blind, oder siehst nur dunkle Schatten, vielleicht ist der Mann im Bus das Symbol für eine dunkle Seite in Dir, vor der Du zurückschreckst, die Du aber erkennen und annehmen sollst, wie deine guten. Vielleicht hast Du auch manchmal etwas bedrohliches an Dir, was Du zu verstecken versuchst. Ich bin mir, wie gesagt nicht sicher, aber es ist ein Anfang darüber nachzudenken.
Ich hoffe Du findest den verborgenen Sinn!
Alles Gute Cora!

P.S.:Wo wir grad beim Thema sind, ich habe vor ein paar Tagen geträumt, daß ich auf einer Wiese in einem Garten war, und ein halbwüchsiger Elefant war auch dort. Er zog mit dem Rüssel an einem Wurm, dann dachte ich, es sei eine Schlange, aber es war der Rüssel eines Elefantenbabys, welches nun vollständig aus der Erde geboren wurde. Wüßtest Du vielleicht, was der Traum bedeuten mag?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: