logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
dumdidum...heute mal kein subject!
Cora schrieb am 24. Juli 2001 um 18:30 Uhr (481x gelesen):

Hallo Terios!
Man kann doch alles lernen, auch das zeichnen, ist gar nicht so schwer, wie alle denken. Und das macht mir irre viel Spaß :-)!!!
Hey, ich mag umptata-Musik, jedoch nur zu Karneval ;o)!!!Trompete finde ich klingt sehr schön, obwohl sie ja nur 3 oder 4 Tasten (Knöpfe?) hat, und ich mich immer frage wie man da das riesige Repatoire(oder wie das Wort auch heißen mag*g*)an Tönen herausquetscht...*lol*
Sag mal, wendest Du eigentlich Rituale an, oder noch nicht? Und was machst Du für Übungen, wenn Du welche machst, das interessiert mich! Würdest Du bei Ritualen eher rufen :"Heil Dir große Mutter!" oder eher:"Heil Dir große abstrakte Instanz!"???*fg*
Ich freue mich schon auf Deine Antwort!

Ich wünsche Dir Licht, Liebe und Lachen :o)

Ciao Cora

P.S.: Da kann man einiges verpassen, so an Abenteuerstories und so*fg*...wenn Du Dir vornimmst die Träume zu behalten, dann wird es so sein, weil es Dein Wille ist :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: