logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Die Suche nach Menschen und Gegenständen.
Andreas schrieb am 24. Juli 2001 um 21:04 Uhr (352x gelesen):

Hallo zusammen.

Eine Begenung hat mich vor einiger Zeit dazu gebracht meiner Neugierde freien Lauf zu lassen und mich einmal den heidnischen Glaubens- und Lebensrichtungen zu widmen. Nach dem Studium reichhaltiger, zum Teil aber leider nicht ganz schlüssiger Informationen bin ich zu dem Schluß gekommen das ich bereits mein ganzes Leben lang die Kräfte und Energien verspürt, für mich damals unerklärliche Phänomäne beobachtet und unbewusst bereits im Sinne heidnischer Lebensweise gehandelt habe.
Nun denke ich das es an der Zeit ist bewusst zu handeln und zu versuchen die Zusammenhänge zu verstehen. Da kommt man natürlich schnell an den Punkt wo man bestimmte Hilfsmitte wie Räucherung oder ähnliches benötigt. Auch eine helfende Hand wäre sicherlich von Vorteil.
Ich habe nun schin ziemlich intensiv gesucht aber keine wirklich brauchbare Bezugsquelle für Zubehör gefunden. Daher hoffe ich das ich von Euch ein par Tips bekommen kann ob hier im Großraum Düsseldorf, Solingen, Wuppertal ein vernünftiges Geschäft existiert. Bisher habe ich immer etwas bedenken bezüglich Kommerzialisierung und Scharlatanerie und würde gern auf Eure Erfahrungen bauen.
Und natürlich freue ich mich über jede Person die mich bei meinen ersten Schritten ein bisschen unterstützen möchte. ;-)

Vielen Dank im Vorraus,

Andreas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: