logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wie kann ich besseren Kontakt zu meinen Tieren herstellen?
haselhain schrieb am 25. Juli 2001 um 8:58 Uhr (365x gelesen):

> Merry Meet ,kleine Hexen!
> Hab mal eine Frage an euch .Wie schaffe ich es eine bessere Verbindung zu meinen Tieren herzustellen? Gibt es ein Ritual dafür oder so?Ich will aber gleich darauf hinweisen, dass ich meine Tiere nicht beeinflussen will auf jegliche Art auch immer. Vor allem zu meinem Katerlein hätte ich gerne eine engere Bindung. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

> Viele Dank schon mal,
> Be Blessed
> Eure ~Faith~

Nun, ich habe mal einen Vortrag über Tierkinesiologie besucht, dem sich dann auch ein "Work-Shop" anschloss. Dazu hat jeder ein Stückchen Fell(oder Feder) von seinem Tier dabei gehabt und ist auf "Alpha"gegangen. Das heißt er hat sich langsam in einere tiefere Schicht desBewusstseins versetzt. Das Fell dabei in der Hand gehalten und sich vorgestellt er ginge in einen wunderschönene, grünen und frucchtbaren Garten, wo das Tier bereits stand und wartete. Dann visualisierte man, wie man ganz ganz klein wurde und schlüpfte in das Tier hinein. Man versuchte nun nachdem man sich wieder orientiert ahtte in den Kopf und in die Augen hinter die Linse zu gelangen. Dann konnte man sehen, wie das Tier seine Welt sieht. Wenn man meint genug zu wissen dann verlässt man das Tier, macht sich wieder groß und verabschiedet sich von dem Tier wie man es normalerweise immer macht, wenn man z.B. einkaufen oder sonstwojin geht(also was weiß ich : über den Kopf streicheln und sagen: Tschüsserle mein Dicker " oder halt sowas). Dann verlässt man den Garten wieder, macht die Gartenpforte fest zu und kommt wieder ins "normale" Bewusstsein zurück. Das vordringen in die tiederen Bewusstseinsschichten,. haben wir dort so gestaltet, dass wir immer ine Tereppe runtergegangen sind, an deren Fuß eine neue Treppe war und und und bis man gewusst hat, dass man unten ist. Das kannst Du aber auch machen, indem Du Dir Wolken vorstellst die den Farben des Regenbogens entsprechen und dich langsam nach unten schweben lassen. Also situzt Du erst auf einer roten Wolke, dann auf einer orangenen...
Um das durchzuführen ist es sinnvoll sich vorher zu erden. Dazu wirst Du wahrscheinlich Technken kennen. Es kann auch sein, dass das Tier nicht zulässt, dass du mal reinschaust(;-))
und es nicht gelingt, aber probiers einfach aus. ASuch kann es sein, dass das Tier sich nicht so stark sträubt, dich allerdings wenn Du aus den Augen schauen willst nichts sehen lässt.
Vielleicht hilfts Dir ja,
lauter Lieblichkeiten für dich,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: