(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Irrtum !
Regan schrieb am 25. Juli 2001 um 9:47 Uhr (399x gelesen):
> hallo
> ich will ja nicht klugscheissen, aber mal kurz was anmerken.
> ja es ist möglich 2 menschen miteinander zu verbinden. ein leben lang und darüber hinaus auch noch. dabei spielt es keine rolle ob die sich mögen, lieben oder hassen. genauso verhält es sich mit trennungen.
> die vorstellung mag zwar nicht schön sein, aber wer sagt, dass alles was mit magie möglich ist, friede, freude, eierkuchen ist?
> zum trost sie gesagt, dass du die wenigstens menschen, die so etwas beherrschen (von irgendwelchen symphatiemagischen sachen abgesehen, es auch einsetzen, denn die meisten würde es nicht einmal merken, dass da magie mit im spiel ist.
> ich wundere mich immer wieder in den foren wie wenig sich darüber die leute gedanken machen ...
> Enay
> p.s.
> ja, man kann es auch wieder auflösen, dazu muss man nur besser zaubern können :-)
Und mit was für einer Art von zauber macht man sowas starkes? Mit Voodoo? Oder ist es prinzipiell egal und es kommt nur auf den Magier / die Hexe drauf an?
Viele Grüsse
Regan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: