logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
nicht ? - dann weiß ja keiner, was wir schreiben *lol*
Terios schrieb am 25. Juli 2001 um 13:24 Uhr (478x gelesen):

> Hallo Terios!
> Man kann doch alles lernen, auch das zeichnen, ist gar nicht so schwer, wie alle denken. Und das macht mir irre viel Spaß :-)!!!
> Hey, ich mag umptata-Musik, jedoch nur zu Karneval ;o)!!!Trompete finde ich klingt sehr schön, obwohl sie ja nur 3 oder 4 Tasten (Knöpfe?) hat, und ich mich immer frage wie man da das riesige Repatoire(oder wie das Wort auch heißen mag*g*)an Tönen herausquetscht...*lol*
> Sag mal, wendest Du eigentlich Rituale an, oder noch nicht? Und was machst Du für Übungen, wenn Du welche machst, das interessiert mich! Würdest Du bei Ritualen eher rufen :"Heil Dir große Mutter!" oder eher:"Heil Dir große abstrakte Instanz!"???*fg*
> Ich freue mich schon auf Deine Antwort!

> Ich wünsche Dir Licht, Liebe und Lachen :o)

> Ciao Cora

> P.S.: Da kann man einiges verpassen, so an Abenteuerstories und so*fg*...wenn Du Dir vornimmst die Träume zu behalten, dann wird es so sein, weil es Dein Wille ist :-)

Hi, Cora.
Also, das mit dem Zeichnen ist bei mir so ne Sache...ich zeichne zu eckig. An sich so zeichnen kann ich ja...aber das sieht dann meist ziemlich abstrakt aus *lach*

Ja, zu Karneval (hier heißt es ja Fasnet...*g*) ist umptata-Musik ganz lustig...ich mag's auch, mei ben Umzügen mitzulaufen und rumzutröten...aber so unters Jahr....neee :-)
Du, das mit den Tönen ist gar nicht so schwer. Den Ton machst Du ja mit den Lippen, indem Du sie zum vibrieren bringst...und die verschiedenen Tonhöhen machst Du einfach nur, indem Du den Druck erhöhst...Bauch anspannen, Lippen anspannen (sieht dan aus, als wenn man grins) ... und dann ist das kaum ein Problem. *g*

Also, Rituale mache ich so im Großen und ganzen nicht...ich entwerfe eigentlich immer kleine Sigillen und führe dann ein kleines Ritual in meinem Kopf durch.
Anrufen tu ich entweder mein Unterbewußtes (beruhe mich eher auf meine eigenen Fähigkeiten) oder eben das Universum an sich (da stell ich mir einfach vor, wie die gesamte Energie, die mich umgibt, zu mir strömt und ich sie bündle. Ich versuche dabei immer, mich einfach in dieses Große Ganze einzufügen, mir bewußt zu machen, daß ich ein kleiner Teil von allem bin...

Ich weiß, ich könnte per Autosuggestion erreichen, daß ich mich dran erinnere...aber ich bin doch zu faul, spät am Abend noch einen Text ein paar Mal durchzulesesn. Aber es is schon besser geworden...so an ein paar Träume erinnere ich mich wieder...und es werden immer mehr...bin glaub ich auf dem richtigen Weg :-)

Wünsch Dir alles Liebe...
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: