(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Rache
haselhain schrieb am 25. Juli 2001 um 14:13 Uhr (393x gelesen):
> Suche für mich bösen Rachezauber sowie guten Liebeszauber und guten Zauber zum besseren Lebensgefühl
> mir wurde von einer Persön sehr böse mitgespielt, möchte nun dieses Böse zurücksenden; sehr starke Rachegedanken
> bitte nur Hexen melden, die sich gut in weißer bzw. schwarzer Magie auskennen; Raum Baden-Württemberg, Bayern
> Warte auf Meldungen
Es wurde oft genug, lange und breit darauf hingewiesen, dass hier weder Liebeszauber noch Rachezauber zu erlangen sind. Zudem ist es ein Unding, sich überhaupt an andere Menschen zu wenden, um eigenen Rachegedanken nachzukommen, seien diese Menschen Hexen oder nicht sei dahingestellt. Wenn man sich mit seinen Rachegedanken beschäftigen will, dann soll man wirklich SICH SELBST mit seinen Gedanken abgeben und dazu nicht Andere abstellen. Und das beschäftigen mit der Rache meine ich nicht in der Form, als dass man eben allein Rache nimmt, sondern in der Form, dass man sch mit diesen Gefühlen auseinandersetzt, deren Wurzel sucht und schaut:
"Wie kann ich diese Gefühle abbauen?" Wenn man dazu Hilfe benötigt, dann ist jede Hexe gerne bereit zu helfen aber nicht um Zwietracht zu säen und gedeihen zu lassen.
Ich denke, dass Du dich schon wieder etwas klarer kriegst wenn Du Dir nur die Zeit dazu nimmst, wenn Du Hilfe brauchst zu irgendwelchen anderen Themen, bist du (meinerseits)herzlich willkommen auf dieser Seite. Aber wer kann verantworten sich anderswo in dieser Form einzumischen ohne abschätzen uu können was passiert. Nee du, lass mal lieber. Ne Kettenreaktion aus Rachegefühlen is wohl das letzte was Du(und wir )brauchen kannst(können)
Viel Glück bei der Aufarbeitung deiner Gefühle und nen schönen Tag, wünscht,
haselhain.
P.S.: Ich finde es nicht gut, dass man Dir gegenüber ungerecht war, aber meiner Meinung nach kann man das einfac nicht verantworten was Du forderst. Fass das nicht als Vorwurf auf, wir m,achen genauso schnell mal was unüberlegtes.
;-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Magie ~ Kaufmann - 25.07.2001 13:10 (3)
- Re: Magie ~ La Luna - 26.07.2001 07:13
- Rache ~ haselhain - 25.07.2001 14:13