logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was passiert, wenn...
Annemarie schrieb am 9. Juni 2003 um 17:14 Uhr (582x gelesen):

Hallo Blaze,

ich habe sowohl auf Cassys Postings geantwortet, als auch noch weiter ausgeholt, weil ich die Schwarze Magie nicht weiter schlimm finde und ich mich dazu *bekenne* sie zu können, ohne das ich mich schäbig fühle:-)

Doch, man kann sich richtig absichern. Aber es ist sehr langfristig und erfordert den Schutz höherer Wesen. Wenn sie sich allerdings von uns abwenden, weil man zu weit gegangen ist, sieht man wirklich ziemlich alt aus.

Die ersten drei Tage nach der neg. Magie muß der Schutz immer wieder wiederholt werden.
Anschließend mindestens einmal täglich, besonders vor dem einschlafen.
Durch die Schwarze Magie haben wir uns ziemlich üble Dämone an den Hals gehängt, die sicherlich nach dem Tod auf uns warten werden.
Ich hoffe nur, daß mein Begleiter nach meinem Tod stärker ist.

Ansonsten kann ich von mir behaupten, daß meine geistige Entwicklung sicherlich nicht die schlechteste ist:-)
Wenn du mich kennen würdest, hättest du diesen Quatsch nie geschrieben.

Gruß
Annemarie








Hallo Annemarie

> > Das alles mindestens dreifach zurück kommt, wirst du dann schon erleben.
> > Man kann sich absichern und sich schützen und ich könnte dir auch schreiben wie

> Das halte ich für einen Trugschluss, wenn du glaubst dich vor dem was zurück kommt schützen zu können, so wirst du irgendwann feststellen, dass du nur alles schlimmer gemacht hast, denn du schiebst es nur auf und später kommt es um so geballter.
> Außerdem muss ich Cassy in Schutz nehmen, sie hat mit keinem Wort gesagt, dass sie sich schwarmagisch oder verantwortungslos verhält. Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
> Du schreibst, wenn du sauer bist, so kann es vorkommen, dass du schwarze Magie anwendest. Meiner Meinung nach ist allein das "sauer werden" schon ein Zeichen dafür, dass du ... dich mehr um deine geistige Entwicklung kümmern solltest.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: