*help!* Wer kann mir eine zweite chance ermöglichen?
Dark Phoenix schrieb am 9. Juni 2003 um 21:13 Uhr (507x gelesen):
Ich hatte nen Date mit einem total supernetten Mann, den ich schon über längerer Zeit via internet sehr guten Kontakt hatte. Aber irgendwie hab ich den first-date total vermasselt, und jetz ist es auf einmal so ruhig geworden mit ihm, wo wir sonst immer fast jeden Tag uns mailten, ist seit dem Treff sendepause :(
Da ich ein sehr, sehr, schüchternes Mädel bin, habe ich mich für den Treff in unserem Stadtfest mir etwas Mut angetrunken - war wohl etwas zuviel.. jedenfalls hab ich das gefühl, er glaubt mir nich mehr, das ich wirklich so schüchtern bin und so, aber beim first-date war ich ne totale labertasche geworden, dadurch, das ich getrunken hatte für den Treff :((
Ich hätte so gerne eine zweite chance, das wir uns noch einmal treffen, (aber diesmal bleibe ich nüchtern), und das es diesmal klappt und er mich wirklich so wahrnimmt, wie ich bin, so wie wir uns kennengelernt und und uns so symphatisch fanden, wie bei unserer bisherigen supertollen Internet-Kontakt. Ich war schon so lange einsam, und nun traf ich jemand, mit soviel gemeinsame Interessen wie ich sie noch nie bei einem anderen Menschen fand, einen Menschen den ich sofort auf anhieb total symphatisch und supernett fand und umgekehrt ebenso... und ich blöde Nuss vermassel den ersten Treff und vermittelte wohl einen falschen ersten eindruck.... :(
Ich bin total totunglücklich darüber, hab ihn mehrmals angemailt aber außer ein kurzer, knapper rückantwort, er hätte viel zu tun (was er sonst nie machte) kam nichts mehr.
Gibt es ein Zauber, der mir eine zweite Chance gibt? Der die liebe bischen nachhelfen kann? Bitte Mailt mir..
Grüßle
eine traurige Date-Vermasslerin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- *help!* Wer kann mir eine zweite chance ermöglichen? ~ Dark Phoenix - 09.06.2003 21:13 (6)