(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was passiert, wenn...
Blaze schrieb am 9. Juni 2003 um 21:40 Uhr (573x gelesen):
Hallo Annemarie,
> Ansonsten kann ich von mir behaupten, daß meine geistige Entwicklung sicherlich nicht die schlechteste ist:-)
Sehr gut, wenn ich das von mir doch auch behaupten könnte *g*
> Wenn du mich kennen würdest, hättest du diesen Quatsch nie geschrieben.
Nein, dann hätte ich es dir vermutlich GESAGT :o)
ciao
Blaze
>
> Hallo Annemarie
> > > Das alles mindestens dreifach zurück kommt, wirst du dann schon erleben.
> > > Man kann sich absichern und sich schützen und ich könnte dir auch schreiben wie
> > Das halte ich für einen Trugschluss, wenn du glaubst dich vor dem was zurück kommt schützen zu können, so wirst du irgendwann feststellen, dass du nur alles schlimmer gemacht hast, denn du schiebst es nur auf und später kommt es um so geballter.
> > Außerdem muss ich Cassy in Schutz nehmen, sie hat mit keinem Wort gesagt, dass sie sich schwarmagisch oder verantwortungslos verhält. Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
> > Du schreibst, wenn du sauer bist, so kann es vorkommen, dass du schwarze Magie anwendest. Meiner Meinung nach ist allein das "sauer werden" schon ein Zeichen dafür, dass du ... dich mehr um deine geistige Entwicklung kümmern solltest.
> > ciao
> > Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: