logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Ich brauche einen Liebeszauber
Anath schrieb am 11. Juni 2003 um 12:52 Uhr (484x gelesen):

Lieber Thomas,
mein Vorschlag ist: rede mit ihr, lad sie ins Kino ein oder zum Eisessen, wenn sie dich mag, ist das doch sicher kein Problem. Alles andere ergibt sich dann.
Abgesehen davon, dass in eurem Alter solche Beziehungen so gut wie nie ewig halten - in den seltensten Fällen sind Paare schon mit 12 zusammengekommen. Aber ich kann schon verstehen, dass, egal, wie alt man ist, so etwas weh tut.

Was Liebeszauber angeht: oben ist eine Suchmaschine, die in den Foren nach Beiträgen sucht - dort kannst du dich mal durchlesen, dann weißt du auch, worum es sich bei einem Liebeszauber handelt: um die geistige Vergewaltigung eines Menschen, um Besitzanspruch und NICHT um Liebe. Und ich glaube nicht, dass du DAS willst.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: