(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Partnerzusammenführung
Alex schrieb am 25. Juli 2001 um 23:06 Uhr (392x gelesen):
> Hallo Alexandra,
mir hat heute jemand etwas per E-Mail geschickt, was inhaltlich tief beeindruckend ist. Ich kann nur sagen, der/die Verfaser/in (ich weiss nicht ob ich sagen darf wer es war) hat wirklich Ahnung.
Hier die wesentliche Kernaussage:
Das, was du in den Wald rufst kehrt zu dir zurück. Du
ziehst immer die Partner an, die in diesen Moment den Ruf deines Innern folgen. Liebst Du dich selbst nicht und suchst diese Liebe im aussen, wirst Du in einem Kontrolldrama enden. Das hat nichts mit wirklicher Liebe zu tun.
Jedesmal wenn Du verlassen wirst, denkst Du, dass ist das Ende.
Dann suchst Du dir einen neuen Partner und daselbe passiert wieder...usw. Ein Teufelskreis.
Irgendwann ist Dein Selbstbewußtsein total zerstört. Aus Angst vor neuer Verletzung, baust Du eine Mauer um Dein Herz und fängst an Spiele zu spielen, alles wird dann noch schlimmer. Durchbrechen kannst Du diesen Kreis nur durch
harte Arbeit an Dir selbst.
Ich habe nicht gesagt das xxxxxx (hier kannst Du deinen Namen einsetzen) nicht trauern darf. xxxxxx musst sogar trauern.
Das ist der erste und wichtigste Schritt zu Deiner Heilung.
Lerne Dich selbst zu lieben, so wie Du bist. Dann rufe wieder in den Wald.
Dann kommt ein Partner zu Dir die sich auch selbst liebt und deshalb auch Dich offen und ehrlich liebt. Stell Dir vor wie Wundervoll es ist, frei von jeder Co-Abhänigkeit zu sein.
Hör auf Dich selbst zu bemitleiden, fange an zu Arbeiten. Ich (also der /die Verfasser/in) bin gerne bereit zu helfen wenn es nicht das Karma beeinflusst, wenn ich sehe das xxxxxx (hier kannst Du deinen Namen einsetzen)
endlich etwas tut, und nicht weiterhin die Verantwortung auf andere zu Schieben versucht.
Niemand kann das. Jede Hexe oder Hexer der das tut ist mit Sicherheit weit von dem entfernt, was Du lieber Alex ,unter Seriös verstehst. Entweder sind sie ziemlich dumm oder
gefallene oder einfach nur Geldgeil. Ist das jetzt unmissverständlich klar geworden?!
liebe Grüsse
xxxxx
(Name des/der Verfasser/Verfasserin)
Es dürfte nicht schwer sein, die oben wiedergegebene E-Mail zu interpretieren.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bist Du an einen "Scharlatan" geraten.
Ich weiss, dass hört sich grauenvoll an, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Tschüss
und arbeite an Dir (s.o.)
viele Grüsse
Alex
P.S. Helfen kann ich nur, indem ich zuhöre. Eine kleine Hilfe, aber besser als keine. Mail mir einfach Dein Elend - wenn Du es rausgelassen hast, dann geht es Dir vielleicht schon ein wenig besser.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: