Re: Hilfe! Brauche Zauber oder Ritual um HÖRIGKEIT aufzulösen?
hexchen schrieb am 11. Juni 2003 um 23:38 Uhr (604x gelesen):
Hi,
also ich denke, dass du an diesem Mann wachsen willst. So eine starke Anziehung hat immer seinen Sinn. Etwas an ihm ist stärker als bei dir, deshalb fühlst du dich auch gezogen, weil das Starke immer das Schwache anzieht.
Wenn das nicht gegenseitig ist(also du auch eine starke Stelle/Eigenschaft hast), hält die Verbindung sowieso nicht lange. Ansonsten könnt ihr beide voneinander etwas lernen. - Also ich finde dieses Ziehen meistens interessant. Ich genieße das mitlerweile einfach - es ist auch nicht nur sexuell, sondern das ist mehr.
Im Übrigen kannst du genauso 'ziehen', denn du kannst es auch umkehren. Wenn du dich aber gewaltsam trennen willst, dann tu das...ist doch aber viel langweiliger?
ich finde, man muss lernen, sowas auszuhalten. Nicht gleich verzweifeln, wenn man mal ein bisschen leiden muss...es geht vorbei. Und dann bist du stärker!
Viel Kraft und Freude :-)
> Hallo liebe Leutz,
> ich bin einem Mann hörig und dieser Mann tut mir überhaupt nicht gut. Wenn er mir seine Aufmerksamkeit entzieht, reagiere ich mit Symptomen schlimmsten Ziehens vom Solarplexus bis Herzzentrum. Alles verkrampft sich und manchmal wenn es ganz schlimm ist, geht es weg, wenn ich etwas esse, wodurch ich zunehme. Ich kann mich dann auch auf nichts anderes konzentrieren. Ich bin geradezu von seiner Aufmerksamkeit, der Sexualität mit ihm abhängig.
> Ich MUSS mich auf meine Stärke besinnen, muss mich von ihm trennen. Gibt es Rituale, bitte, nichts kompliziertes bitte, die da weiterhelfen könnten?
> ODer habt ihr eine andere Idee, Ratschlag für mich?
> Liebe Grüsse
> Seralfina
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: