logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
Re: Junghexe
SittingBull schrieb am 12. Juni 2003 um 23:16 Uhr (564x gelesen):

Hallo Kische!

Das hören zwar die meisten hier nicht gern was ich jetzt sage aber ich würde Dir den Tipp geben nicht nach dem "TITEL" Hexe zu suchen. Du bist eine Hexe wenn du fühlst eine zu sein. Niemand kann Dir sagen wann du eine bist. Was du als Hexe wissen musst findest du in Büchern. Wissen ist Macht - noch nie davon gehört. Es gibt Esoterik Laden und normale Buchgeschäfte. Wie gut du als Hexe bist entscheidet auch dein Instinkt und dein Wissen über die Natur. Heilpflanzen musst du kennen. Sie sind wichtig. Willst du eine Hexe werden würde ich zugegeben eine etwas Diskussionsreiche Geschichte mit einer Höheren Gewalt Kooperieren. Oft hilft Dir diese Kraft dann weiter. Jedoch wie gesagt ist nur ein Tipp! Fang mal mir Tarot an. Schärft die Instinkte und ist ein guter Einstieg. Lass Dir auf gar keinen Fall etwas andrehen. Lass die Finger von New age quatsch auch würde ich nicht bezahlen für selbsternannte Hexenmeister. Lerne mit Dir und der Umwelt immer im Einklang zu werden dann lehrt Dir die Natur was du wissen musst. Wähle selbst welchen Weg du gehen willst, war nur ein Tipp:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: