(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Schande!
Der Narr schrieb am 13. Juni 2003 um 6:51 Uhr (675x gelesen):
Das ist eine, wegen ihrem typischen Inhalts, wirklich interessante Frage.
Wir leben in einer Gesellschaft in der man kreative, sensible Menschen diskriminiert. Emotionen zu zeigen und zu leben gilt als Schwäche, und der ach so zivilisierte Menschen neigt noch immer seinem Unterbwußtsein zu folgen, indem er sich nur mit Patrnern fortpflanzen möchte, die nicht diese "Schwächen" besitzen. Daher rennen die Männer heute zu Hauf in die Muckibuden der Nation und die Girlies hungern sich zu Tode, da das den animalischen Reizhingaben der Männer sehr entgegenkommt.
Gerade in den letzten Tagen ist dazu von der Uni Göttingen eine Studie veröffentlich worden, daß offene, sensibel-kreative Menschen wesentlich mehr gemobbt werden, als materialistisch, körperlich orientierte Menschen.
Ich bin der Meinung, daß die sinnlichen Genüsse des Menschen zu verschieden sind, als darauf gezielt eine Antwort gegeben zu können. Für einige Menschen ist der geschlechtliche Höhepunkt die noch einzig bewußt wahrgenommene und angestrebte Gefühlsregung, während alle anderen Emotionen unterdrückt werden, um dem Idealbild des starken, potenten Menschen zu entsprechen.
Andere widerum ziehen es vor intensiv wie nur irgendwie möglich alle emotionalen Eindrücke zu genießen, auszuleben und zu kultivieren. Sie gelten jedoch als verdächtig und werden diskrimiert, so daß sie es eher ablehenen würden, Deinen Vorschlag anzunhmen.
Eigentlich ist unsere Gesellschaft amorph, unzivilisiert und völlig zum Kotzen. Manchmal frage ich mich ernsthaft, was ich hier eigentlich soll. Wir verscharren unsere Toten in der Erde, töten unsere ungeborenen Kinder, weil sie uns nicht in die Lebensplanung passen und leben eigentlich nur noch dafür, möglichst viel Fun zu haben und alles kaputt um uns zu konsumieren. Und keiner peilt scheinbar, daß wir gerade mit dieser Einstellung auf unsere eigene Vernichtung zusteuern.
Nein, ich weiß wirklich nicht, ob die Ausschlachtung möglichst vieler sinnlicher Genüsse alles ist, wofür wir
in diese Welt gepreßt wurden.
mit Wünschen für einen kühleren Tag
Der Narr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: