logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
An Regan und alle Junghexen !
Hexela schrieb am 26. Juli 2001 um 11:51 Uhr (390x gelesen):

Dieser Beitrag bezieht sich auf einem hier im Forum von "junghexe" namens "der Name sagt schon alles" .
Darin beschrieb "Regan" Junghexen als Teenis die dämliche Fragen stellen, bevor sie sich informieren.
Dazu habe ich folgendes zu sagen :
Regan, du spinnst echt !
Wenn man keine Ahnung hat dann soll man es sein lassen !
Und wenn du noch nie eine Junghexe warst, dann tut es mir um dieses Forum echt Leid !
Eine Junghexe kann auch ein 78 Jährige sein !
Junghexe bedeutet nämlich, ganz am Anfang seines "Hexenlebens" zu sein, gerade mal anzufangen zu hexen, und nciht ein Teeni zu sein der Dumme Fragen stellt!
Klar, alle Jugendlichen werden in einem Topf geschmissen : Doof, kindisch, nervend...du bist ein typischer Besserwisser der denkt : "Oh jetzt bin ich älter, klüger, und weiß alles besser." !!!!
Auf Gymnasium müssen "Kramms" schlimmste Sachen aushalten, 8 Stunden Unterricht am Tag, und dazu noch diese Zusatzstunden (Wahlpflichtkurse) wie Moderne Medien, Ethik, Technik, Chor , Kultur und Künste usw. !
Und ihr verbietet hier "Anfängerhexen" das Maulwerk..
Junghexen können auch 50 sein , 30 oder 60 -sie haben alle eine Gemeinsamkeit : Sie sind ganz am Anfang mit der Magie und wollen dazu lernen !
Und Leute wie DICH müsste man hier eigentlich verbieten...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: