logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@ Harrison
Nathair schrieb am 13. Juni 2003 um 19:39 Uhr (550x gelesen):

Ich bin seit Wochen nur noch im Labor und lese manchmal nur kurz einige Beiträge, weil mir zum Schreiben die Zeit fehlt.
Aber jetzt nehme ich mir einmal die Zeit um bezüglich Ihres untigen Beitrages wie folgt Stellung zu nehmen.
Die Wissenschaft behauptet, dass man Chlor nur im alkalischen Bereich hat. Die Wissenschaft behauptet auch, dass saure Anolytflüssigkeit und alkalische Katolytflüssigkeit beim Vermengen eine neutrale Lösung ergeben. Stimmt nicht, weil auf meinem Labortisch gerade ein entsprechender Versuch stattfindet, der Chlor im alkalischen Bereich erzeugt, im sauren Bereich oder bei pH 7 ohne Neutralisation. Die Wissenschaft irrt also doch !!!
Was sich hier experimentel nachweisen lässt, wäre gestern noch Zauberei gewesen. Wir werden nacher auch ein entsprechend großes Fass Bier aufmachen.
Und was jetzt ?!?
Bei der Gelegenheit viele Grüsse an alle anderen; und natürlich auch an Sie.

Gruss
Nathair

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: