(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
nochmal ne Frage
Angeliqu schrieb am 15. Juni 2003 um 19:57 Uhr (576x gelesen):
Hallo ihr lieben,
ich glaube in meiner Nachbarschaft wohnt eine Gleichgesinnte!!! Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen!!! Sie geht fast jeden Abend in den Wald hat dabei immer so etwas wie einen langen Rock oder ein Kleid an ich habe sie noch nie in einer Hose gesehen!!! Sie schaut etwas Rassig aus, sprich dunkle Haut und schwarze Haare!!! Sie hatt immer ein Buch dabei!!! Ich glaube die Farbe von dem buch ist gelb!!! ICh kenne alle meine Nachbarn nur sie ist mir noch nie aufgefallen!!! Aber seit ein paar wochen sehe ich sie jeden abend vor dem Dunkelwerden in den Wald gehenund nach ca. einer halben Stunde kommt sie wieder!!!
Aufjedenfall kann ich meinen inneren Schweinehund nich überwinden und sie ansprechen!! Das ist komisch weil ich normal bei den anreden von Leuten überhaupt keine Hemmungen habe!!! Könnt ihr mir bitte helfen??? Sagt mir ob ihr glaubt ob sie eine "Hexe" ist und wie kann ich sie anreden??? Habt ihr schon mal so etwas erlebt, habt ihr jemanden angeredet oder seit ihr angeredet worden und wie würdet ihr am positivsten reagieren???
Danke für euere Aufmerksamkeit
Eure Angeliqu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- nochmal ne Frage ~ Angeliqu - 15.06.2003 19:57 (10)