logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neu
Bragi schrieb am 15. Juni 2003 um 22:47 Uhr (635x gelesen):

> Hallo Bragi,
> ja es ist schade, dass manche Menschen das Internet dazu missbrauchen sich abzureagieren und andere fertig zu machen, nur weil sie im realen Leben nichts zu sagen haben. Ebenso verstehe ich auch nicht, was Leute dazu bewegt eine öffentliche Toilette zu verwüsten oder Mülltonnen umzuwerfen.
> Leider hat ein Forenbetreiber aber nur zwei Möglichkeiten, entweder er lässt alle posten und löscht dann den Müll wieder oder er lässt nur registrierte Poster etwas schreiben und dann ist das Forum meist leer. Wir können und die Poster leider nicht aussuchen, aber wenn du dich wohl fühlst, so bleib einfach bei uns, hier geht es im Vergleich zu den anderen Foren sehr friedlich zu (worüber ich als Moderator mich natürlich riesig freue).
> ciao
> Blaze

Hallo Blaze,
darüber bin ich sehr erfreut und ich werde sehen, wie sich gewisse Meinungen aufzeigen werden, wenn ich mich dazu entschließe auf einen Beitrag zu antworten. *zwinker*

Salve Bragi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: