logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wissen/Wohlstand
Torweg schrieb am 17. Juni 2003 um 7:35 Uhr (638x gelesen):

Liebe Cassy,

ich habe mich letzte Woche beruflich runterstufen lassen und verdiene in Zukunft weniger Kohle, habe aber mehr Zeit für die Menschen, die mir lieb sind und die Angelegenheiten, die für mich wirklich von Belang sind.
Es ist kein leichter Schritt, das zu tun, weil es eben auch Verzicht bedeutet, nicht nur im finanziellen Sinne, sondern auch im Einflußbereich dessen, wo ich hätte wirken können. Aber nach zwölf Jahren Druck, Aussaugen und Mobbings habe ich mich entschieden, meine Energie nicht mehr in einen aussichtslosen Kampf zu stecken, sondern in das, was ich liebe, meinen Mann, meine große Familie, Freunde, meine Bücher. Trotzdem geht es mir seitdem viel besser, so als wäre eine tonnenschwere Last von meinen Schultern genommen. Alles ist leichter jetzt.

Ich beglückwünsche dich aufrichtig und aufs Freudigste zu deiner Entscheidung und hoffe, daß sie dir Glück und Zufriedenheit bringen mag. Alles Gute für deinen weiteren Weg, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: