logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: negatives Irgendwas... wie bekommt man sowas los?
Torweg schrieb am 17. Juni 2003 um 9:59 Uhr (654x gelesen):

Guten Morgen, Nightbird,

das ist wirklich ein ungutes Gefühl, wenn man spürt, etwas zieht Energie ab und mensch weiß nicht was.
In solchen Fällen, ziehe ich mich an einen absolut sicheren Ort zurück, meist gehe ich dazu in den Wald auf eine klitzekleine Insel in einem klitzekleinen Weiher, der mir sehr, sehr heilig ist.
Dann lasse ich mich nieder, ich lasse alle Gedanken fließen, bis sie aus mir hinausgefloßen sind. Schon dabei merke ich, ob es bestimmte Gedanken gibt, die ich nicht loslassen kann, die mich beschäftigen. Ich packe diese in eine Mnemo-Schachtel, das ist ein virtueller Ort, der einen abgekapselten Teil meines Gedächtnisses darstellt, und fahre fort mit dem lösen. Wenn ich merke, daß Stille in mir ist, beginne ich damit, daß ich mich ganz in meinen Körper zurückziehe. Ich fange bei den Füßen an und durchfühle meinen ganzen Körper, nehme jeden Knochen, jeden Muskel, jede Sehne, die Adern alles war und klopfe von den kleinsten Zehen bis in die Haarspitzen alles ab, ob das, was mich schwächt aus meinem Körper kommt.
Finde ich etwaige Schwachstellen packe ich auch diese in eine Mnemo-Kiste. Dann beginne ich, meine Energiefelder zu durchleuchten, ganz langsam gehe ich durch alle Ringe, fühle ich mich in alle Frequenzen und Wellen. Finde ich hier Unterbrechungen oder andere Schwachstellen packe ich auch diese in eine Mnemo-Kiste. Zu keinem Zeitpunkt dieser Analyse lasse ich mich auf diese Entwicklungsfelder ein, mit sich selbst zu diskutieren führt einzig tiefer in die Krisis. Wenn ich alle Felder beleuchtet habe, erhebe ich mich und begebe mich in den Fluß. Das heißt ich vollziehe einige Wyda-Übungen, langsame, achtsame, aber flüssige Bewegungen, die den Fluß des Seins nach dieser Stauung und Bildbetrachtung wieder anregen und zum Fließen bringen.
Erst wenn ich mich wieder in den Fluß allen Seins eingeklinkt habe, meine Aura durchleuchtet, verstärkt und gesichert habe, beginne ich meine Entwicklungsfelder aus den Mnemo-Schachteln zu holen. Dies kann im Gehen geschehen oder aber auch in stillem Sitzen. Ich betrachte mir einzeln die Schwachstellen, die ich gefunden habe und lege sie dann nebeneinander, ich vergleiche sie, suche Gemeinsamkeiten, arbeite mit Erinnerung, meinem Wissen, dem Wissen anderer, das mir zur Verfügung und versuche jede Option, die mir zur Verfügung steht zu nutzen. Meist finde ich so eine Lösung, wenn nicht, weiß ich aber dann schon, woher die Schwierigkeit kommt und wen ich zur Lösung anfragen kann.
Habe ich dann eine Lösung gefunden, gehe ich meist in einen Fluß schwimmen oder einen Bach, wasche den Prozeß und das, was ich davon nicht mehr brauche von mir, behalte die Lösung und kehre in mich und mein Leben zurück.

Dies ist natürlich einzig meine Art und Weise mit Schwierigkeiten umzugehen, manchmal muß es natürlich auch schneller gehen. Aber ich versuche generell in schwierigen Zeiten viel Zeit für Reflexionen zu lassen, die Entwicklung zu betrachten und danach meine Entscheidungen zu fällen. Manchmal allerdings stolpere auch ich über meine Emotionen, bin eben nur ein Mensch und kein Agent (chi, chi, chi).
Liebe Grüße, hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, Torweg


> Hallo ihr Lieben!

> Jetzt mal eine blöde Frage: was kann man tun, um negative (wirklich, sehr negative und aggressiv energiesenkende) Energien aus der bzw. von der Aura (bzw. aus meinem Umfeld)zu bekommen? Ich fühl mich abgeschlagen, Kopfschmerzen, kribbeln über der Haut (aber unangenehm) usw. Irgendetwas stimmt mit mir nicht.
> Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

> *knuddlgrüße*
> nightbird



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: