logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wenn ein Magier sich nicht erkennt???
Torweg schrieb am 17. Juni 2003 um 8:29 Uhr (663x gelesen):

Guten Tag, Britsch,

kein Mensch entgeht seiner Bestimmung.

Wer weiß, wozu es gut ist, daß er sich noch nicht erkennt. Vielleicht ist seine Zeit noch nicht gekommen? Vielleicht ist er gar kein Magier, aber diese Gedanken in dir sollen etwas in dir verändern? Vielleicht ist es auch wichtig, daß er noch unberührt von der Magie durch die Welt geht und ein unbeschriebenes Blatt ist, das niemand einordnen kann.
Wir wissen es nicht, es ist seine persönliche Angelegenheit und jeder hat das Recht sein Leben in seiner eigenen Art und Weise zu betrachten, zu bewerten und zu leben.
Es gäbe mehr Frieden auf der Welt ohne Hoffnung oder Erwartungen, laß dich doch einfach überraschen, was der Kosmos noch so bereithält für dich, für ihn. Wenn es soweit ist, wirst du und auch er erkennen, warum die Dinge so sind und nicht anders. In den Großen Spiralen des Daseins, auf dem Großen Goldenen Pfad, sind wir nur kleine Zahnrädchen, aber fällt auch nur ein Zahnrad aus, wird es die Maschine über kurz oder lang stoppen. Laß dem Schicksal seinen Lauf, es weiß es besser als wir die Geschicke zu lenken.

Es gab einmal eine Frau in meinem Leben, ich wollte unbedingt, daß sie Wyda lernt, mit Engelszungen habe ich auf sie eingeredet, linksrum, rechtsrum, viereckig, achteckig. Sie wollte nicht, denn sie war nicht bereit dazu. Als ich aber meine Hoffnungen aufgegeben hatte und schon auf ganz anderen Wegen unterwegs war, kam sie. Sie bat mich, sie auf diesen Weg zu führen und nun gehe ich den Weg so wie sie es braucht und nicht so, wie ich es haben will. Alles, was nötig ist, wird uns zuteil werden und alles geschieht zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.
Wir sind die Schöpfer unserer Welt, wir entscheiden, aber wir können dies einzig im Rahmen dessen tun, was uns geschieht. Wir sind die Ursache, dessen, was uns geschieht.

Es ist nicht unser alleiniger Wille, der die Welt bewegt, sondern es ist der Wille aller, die sind, die den Fluß bilden. Hab Vertrauen zu dem Fluß, wenn es nötig ist, wird er in diesem Leben erwachen, wenn es nötig ist für ihn. Ansonsten ergötze dich an diesem Geschenk und begleite es ein Stück des Weges, wenn du magst.

Dies sind meine Worte, sie kommen aus meinem Herzen und sie sind nicht allgemeingültig, sondern Produkt meines Lebens und meiner Erfahrungen. Möge ihm deine Hilfe zuteil werden, wenn er sie von dir wünscht, Torweg



> Ich kenne einen Menschen, der Magier ist. Er erkennt es nur nicht. Ich kann seine Energie und seine Kraft spüren. Er ist sehr talentiert, viel talentierter als alle Wesen, die ich bisher kennen gelernt habe.
> Er ist ein großer Zauberer.
> Was kann ich tun, um ihm den Weg zu seiner Kraft finden zu lassen?
> Ich bin verzweifelt. Er sucht unerlässlich nach seiner Bestimmung und tut sich weh, weil er glaubt nur materielle Dinge würden in unserer Gesellschaft von Bedeutung sein.
> Er verkennt seine Begabung völlig, er ignoriert sie unbewusst.
> Wie kann ich ihm helfen, dass er sein wahres Ich erkennt?
> Gibt es keinen Magier, keine Hexe, die ich fragen kann?
> Ich glaube, wenn er sich nicht findet, stirbt seine Magier-Seele und er kommt nie wieder zurück in unser Reich der Magie!
> Ich würde ernstgemeinte Antworten von euch sehr schätzen.
> Britsch.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: