logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Cassarella
Darcim schrieb am 25. Januar 2001 um 13:00 Uhr (429x gelesen):

Hallo alle zusammen,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll oder wie ich das alles formulieren soll. Ich habe unendlich viele Fragen und bin auch ziemlich durcheinander.

Als ich 14 war (dieses Jahr werde ich 22), habe ich mich mehr oder weniger regelmäßig mit einigen Leuten getroffen, sie selbst sagten, sie seien Wächter, Kämpfer, Hexer und solche Dinge.
Sie meinten, ich sei wichtig, ich hätte einige Gaben, die ihnen helfen könnten, bzw. die für mich wichtig wären. Sie wollten mir dabei helfen, sie auszubauen und mir beim "lernen" zu helfen.
Ich weiß selbst, daß ich seit meiner Kindheit viele Dinge erlebt habe, relativ oft mit dem Jenseits "konfrontiert" wurde und daß ich bis heute noch dieses sensitive Empfinden habe. (Muß wohl auch ein wenig was von meiner Mutter hängengeblieben sein, sie hat auch solche Dinge, bzw. spürt, nur isses bei mir um einiges stärker).

Ich habe einige Zeit Tarotkarten gelegt, habe mir "just for fun" Bücher von Sandra, der Hexe gekauft, aber zu den Büchern kann ich nur sagen, daß ich nichts ernsthaftes ausprobiert habe. Den Liebeszauber, um ne Liebe zu verstärken (heut bin ich mit ihm verheiratet, nachdem wir 1998 drei Monate getrennt waren).

Ach, tschuldigt, ich labere im Moment viel zuviel. Ist einfach tierisch schwer für mich, wirklich mal nen richtigen Anfang zu finden.

Meine damaligen "Lehrmeister" oder wie auch immer sagten mir immerzu, ich müsse die 12 Stufen der Hexerei erlernen, (gibt es die wirklich? Ich zweifle sehr an einigem, was sie mir damals erzählten), und daß ich wohl (Gott, bitte, jetzt nicht lachen :) ) mit König Arthus "befreundet" war, bzw. von Merlin geschult wurde, und damals hätte ich Cassarella geheißen.

Ich klinge wirklich vollkommen bescheuert, ich weiß selbst, und eigentlich sollte ich mich schämen, euch sowas überhaupt vorzusetzen.
Nur ist es mir ziemlich wichtig zu wissen, woran ich bin, meine Fähigkeiten kennenzulernen, bzw. wiederzuerlangen und damit umgehen zu können.

Ich habe seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr mit diesen Leuten von damals, es liegt auch teilweise dran, daß ich umgezogen bin, teilweise hatte ich auch die Meinung von einigen, daß sie mir nur Mist erzählen würden.

Es ist ja nicht so, daß ich nicht dran glaube, nur muß mein Gefühl zu diesen Dingen auch stimmen. Meistens merke ich schon, was stimmt und was nicht, nur naja... wie gesagt, ich bin in dieser Hinsicht ziemlich durcheinander geraten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab noch so viele Fragen... :(

Darcim

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: