(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hexen helf mir - DANKE
Blaze schrieb am 19. Juni 2003 um 11:32 Uhr (584x gelesen):
Hallo Katze,
darf ich fragen um was für eine OP es sich überhaupt handelt? Mir wäre nichts bekannt was in einer OP die von dir beschriebenen Monate dauernden Spätfolgen auslösen könnte. Für eher Wahrscheinlich würde ich eine Embolie oder Nebenwirkungen des Narkosemittels halten, das würde die lange Zeit in der Narkose erklären, aber nicht das Herzrasen Wochen später.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, so waren die Symptome Nebenwirkungen deiner Medikamente und hatten mit der OP selbst nichts zu tun.
Meine Vorredner liegen völlig richtig, die Ärzte sind verpflichtet dir eine Kopie des OP-Berichts auf Verlangen auszuhändigen. Darin kannst du den gesammten OP-Verlauf nachvollziehen und siehst ob es irgendwelche Komplikationen gab.
Ich bezweifle aber, dass das deinen derzeitigen Zustand erklärt, vermutlich hat der schwere Eingriff einfach deinen Körper aus dem Gleichgewicht geworfen und er braucht einige Zeit um sich wieder einzupendeln.
Nach mittlerweile 83 Operationen die ich über mich ergehen lassen musste weiß ich wovon ich rede.
Meinen Ratschlag einen Baldriantee vor dem schlafen gehen zu trinken und Kefir anzusetzen und zu trinken, finde ich immer noch sinnvoll. Aber wenn ich das mit den Medikamenten so höre füge ich dem noch etwas hinzu, du solltest täglich mindestens 3 Liter trinken, Kefir, Tee (kein Schwarztee), Mineralwasser, ganz egal, nur ohne Koffein. Das unterstützt die Nieren dabei die Giftstoffe auszuspülen, denn wenn deine Nieren schlecht arbeiten fühlst du dich erschöpft und krank.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: