logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Reinkarnation
Blaze schrieb am 20. Juni 2003 um 19:53 Uhr (602x gelesen):

Hallo Cosmashiva,
ich verstehe dich nicht ganz, hast du ein schlechtes Gewissen wegen diesem früheren Leben? Das musst du nicht, wir sind hier auf der Welt um zu lernen, um uns weiter zu entwickeln und das hast du seither sicher getan.
Ich war mal ein Bauer der seine Frau verprügelt hat, aber heute verstehe ich mich mit der Frau ausgezeichnet. Du musst dich wegen deiner früheren Leben nicht schlecht fühlen, denn sicher hat dein höheres Selbst das Karma durch ein anderes Leben wieder ausgeglichen.
Vermutlich wollen dich die Geister deiner Vergangenheit genau darauf aufmerksam machen, lebe dieses Leben und gräme dich nicht um die Vergangenheit, lerne daraus.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: