logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Krafttier
Annemarie schrieb am 21. Juni 2003 um 12:55 Uhr (644x gelesen):

Hallo Irene,

mir gefällt dein Posting sehr gut, zeigt es doch, wie sich unsere Einstellung zu anderen Lebewesen postitiv ändern kann.
Ich mag Spinnen auch sehr gerne. Früher habe ich mich zwar nicht vor ihnen geekelt, aber sie waren mir auch nicht unbedingt von Bedeutung.
Seit ich Hexe bin, habe auch ich eine andere Beziehung zu Spinnen bekommen. Wenn es irgendwie geht, lasse ich ihre Netze und muß ich eins zerstören, dann erkläre ich ihr zuvor warum und entschuldige mich auch dafür.
Dementsprechend werde ich belohnt.
Die Spinnen fressen sogar die Holzböcke:-)Und da wir viel Holz haben und das regelmäßige streichen immer sehr aufwendig ist, bin ich ihnen mehr als dankbar:-)

Also, die Beziehung zu den Spinnen kann schon sehr intensiv werden und es gibt ja genug Leute, die sich Spinnen halten und sich von ihnen noch nicht einmal 1 Minute trennen wollen.
Soweit geht mein Draht zu ihnen allerdings nicht *gg*

Mit Krafttieren hatte ich mich eigentlich nie besonders beschäftigt und ging davon aus, daß meine Lieblingstiere auch meine Krafttiere sind.
Umso überraschter war ich, als ich erfuhr, daß mein Krafttier der Bär ist. Und wurde mir auch einiges klar.

Ich habe mir dann von Philip und Stephanie Carr-Gomm *Das keltische Tierorakel* geholt und kann es nur weiterempfehlen.
Allerdings ist es leider nicht ganz preiswert.

Lieben Gruß
Annemarie








hallo ihr Lieben,

> ich habe nur eine kleine frage und es wäre sehr nett wenn ich darauf eine Antwort von Euch bekomme.

> Also,normalerweise finde ich Spinnen eckelig.
> Seit ich mich mit dem Hexentum beschäftige achte ich aber verstärkt darauf diese kleinen Krabbeltierchen nichts anzutun und hatte letztens ein sehr schönes Schlüsselerlebnis mit eins dieser Exemplare.
> Weil ich dieses Erlebnis nun so toll fand,träumte ich eines Nachts von einer Spinne und war im Traum Faziniert,aber im Alltag traue ich mich noch nicht sie anzufassen.

> Jetzt überlege ich ob das vielleicht mein Krafttier sein könnte,aber finde sogleich das dieses Tier zu negativ Belastet ist.
> Aber gut,auf der anderen Seite sind das auch wieder nur Ahmenmärchen wie von anderen Tieren auch.....

> naja,was meint ihr und welche Krafttiere habt ihr so?

> bb
> Irene



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: