logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Geistführer noch eine Frage
Aradina schrieb am 22. Juni 2003 um 23:54 Uhr (647x gelesen):

Hallo Tina,
ja so etwas gibt es wirklich. Auch mich erstaunt das nicht mehr, da meine Tante sich nach dem Tod meiner Cousine vor einigen Jahre auch an eine Frau gewendet hat, die mit Lichtwesen oder mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen kann.
Es gab sehr vieles, das diese Frau meiner Tante gesagt hat, dass sie eigentlich gar nicht wissen konnte...wie zb: "warum ist der engel auf meinem grab weg?!" oder "warum hängt der Stern nicht mehr an seinem Platz?"
...Dinge die meiner Cousine wichtig waren - der Stern hat eine bestimmte Bedeutung für sie und ihre mutter....

soviel dazu...

licht und liebe
Aradina

ps entschuldigt meine fehler, aber ich bin zum umfallen müde
> Danke für eure bisherigen Antworten... und da habe ich doch gleich zu diesem Thema noch eine weitere Frage, die mich beschäftigt:
> Ich kenne eine Frau (keine Spinnerin), die mir erzählt hat, dass sie nach schwerer Krankheit Kontakt zu einem Lichtwesen namens Zadkiel(ist ja eigentlich ein Engel) hat.
> Sie kann mit ihrem Zadkiel jederzeit Verbindung aufnehmen und dieses Wesen beantwortet ihr auch Fragen zu Entscheidungen.
> Ich selbst habe ihr, d.h. ihrem Lichtwesen schon Fragen gestellt und ich muss sagen, die Antworten hörten sich durchaus glaubwürdig an. Vor allem hat es mich erstaunt, wie die Charaktere von Menschen beschrieben wurden, die die Frau gar nicht kennen konnte und über die ich auch nichts erzählt hatte.
> Gibt es denn sowas, oder spinne vielleicht ich ?
> Gruß
> Tina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: