logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ABNEHMEN?-Wie?
Irnann* schrieb am 23. Juni 2003 um 20:23 Uhr (612x gelesen):

Hi,

falls Du nicht gerade gesundheitsgefährdende Gewichte mit Dir rum schleppst, rate auch ich Dir dringendst von einer Diät ab!
Gesunde Ernährung beginnt für mich, die Bedürfnisse meines Körpers richtig wahr zu nehmen und zu befriedigen.
Unser Körper vollbringt täglich Höchstleistungen und ist ein Wunder welches respektiert und geliebt werden soll.

Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen, vergiß die ganze Halbfettpampe und Chemiekost.
Iß Butter, wenn Dir danach ist, gönne Dir Sahne, genieße ein fettes Essen und verwende niemals Süßstoff.
Lerne, durch riechen an den Nahrungsmitteln herauszufinden, was Dein Körper verlangt - gib es ihn, wenn er es benötigt.
Tust Du es nicht, wird er immer alles haben wollen, um Reserven zu bilden zu können oder Defizite auszugleichen. Du verlernst so die Geruchs- und Geschmacksnerven zu nutzen. Sie werden desensibilisiert und durch diesen Vorgang wirst Du nie das angenehme Gefühl mehr erhalten, wirklich gesättigt zu sein.

Das ist alles.

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: