Re: starker Weihrauchduft
Irene schrieb am 25. Juni 2003 um 19:00 Uhr (701x gelesen):
> Hallo Irene,
Hallo Bluelake,
> da hat sich jemand Jenseitiges bei dir bemerkbar gemacht.
> Womit assoziierst du Weihrauchduft?
***das ist eine gute Frage,da es das erste mal vor kam,suchte ich erstmal nach der Duftquelle.
Fand natürlich nichts,außer ein Ölfläschchen Romarin neben der Duftlampe(die war verschlossen ,riecht auch anders und war außen nicht ölig)
> Ich kenne das, bei mir ist es intensiver Rosenduft. Ich habe diese liebe Wesenheit dann einfach Rosey genannt. Sie taucht immer auf, wenn es sich bei mir um was Romantisches handelt.
***echt,ist ja niedlich*ggg*
> Da ich Gelegenheit habe über Brettarbeit nachzufragen, hat man mir mitgeteilt, dass sie tatsächlich für romantische Angelegenheiten in meinem Leben zuständig ist.
***na dann brauchst du Stimmungsvolle Savietten(gr.wie wird das geschrieben?) nicht mehr alleine aussuchen.*g*
> Ja, sie regt mich an, darüber nachzudenken, wer gerade so im Moment mich diesbezüglich eine Rolle spielt.
***ich kann mir gut vorstellen das sie dich auf so manche Liebevolle Idee bringt(Gedichte,Briefe....).
> Ich persönlich assoziiere Weihrauch mit Spiritualität, Schattenarbeit usw.
***ich werde mal darüber nachdenken.
> Ein liebes jenseitiges Wesen, das mit dir in dieser Richtung arbeiten und sich mit dir weiterentwickeln möchte.
***ui,ich fing gestern ein Buch über Schutzrituale an.
> Hilft dir das ein wenig?
***ja,du hast mir sehr geholfen,ich danke dir
> schöne Grüße
Dir auch und alles Liebe
Irene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: