Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
Idun schrieb am 25. Juni 2003 um 21:08 Uhr (715x gelesen):
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kenne in meinem Umfeld überhaupt niemanden, mit dem ich über diese Dinge reden könnte, ohne dass er mich gleich für verrückt halten würde.
Mir sind in meinem Leben ein paar mal Dinge widerfahren oder ich habe sie getan, die ich mir einfach nicht erklären kann. Ich habe das aber bisher nicht weiter verfolgt, da mich wie gesagt sowieso alle für verrückt gehalten hätten, wenn ich darüber gesprochen hätte. Außerdem war eines dieser Erlebnisse für mich derartig schlimm, dass ich alles nur möglichst schnell vergessen wollte.
Was würdet ihr mir raten, was soll ich tun um herauszufinden, ob etwas in mir steckt? Was soll mein nächster Schritt sein?
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich gehörige Zweifel an einigen Dingen, die ich hier bei euch lese - mir wurde auch immer eingetrichtert, dass das alles Unfug sei. Trotzdem will ich jetzt mal vergessen, was ich bisher gelernt habe und und endlich den Dingen in meinem Leben nachgehen, die ich mir nicht erklären kann.
Danke schon mal!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... ~ Idun - 25.06.2003 21:08 (2)