logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: *woelfipelzmuetzelkraul* ;)
woelfi schrieb am 27. Juni 2003 um 15:48 Uhr (431x gelesen):

> *anwoelfisoehrchenzupfkraul* und was sind so die anderen Horrorvorstellungen?

Ömm, hihi, eigentlich ist arbeiten generell für mich eine Horrorvorstellung. Aber grad so in Branchen wo man mit seehhhr materialistisch verhafteten Menschen in Kontakt kommt. Und Computerfritzen können sooooo im Tiefstschlaf sein, dass man schon depri wird durch ihre bloße Nähe.

Noch schlimmer sind nur Leute die mit Geld arbeiten. Also in ner Steuerkanzlei würd ich wohl nach ner Woche einfach *plumps* tot umfallen. Oder Rechtsanwälte *schüttel* Naja, Physiker sind auch arg. Die glauben ja zu wissen, was die Realität ist. Glauben sich den ganzen Schmarrn, obwohl kein Physiker auf der ganzen Welt überhaupt die Quantenmechanik _versteht_. Man kann nur damit rechnen. *graus*
Aber da gibts zumindest nochn paar, die sehen was sich da auftut, dass die neue Physik immer esoterischer wird...

Ich fühle mich eigentlich zum Künstler berufen und würde am liebsten malen und Didge spielen lernen und vor Menschen auftreten und mit Menschen auftreten, aber naja. Ich bin wohl schon zu verwöhnt vom materiellen Luxus um mir die Hungerkur und das Schlafen unter Brücken anzutun... Also wenn ich jetzt plötzlich sehr viel Geld gewinnen würde oder die 5000 Öre monatlich von der Glücksspirale, ich würd sofort aussteigen aus meinem Leben und zu leben anfangen.

So studier ich halt weiter nen Müll, der mir längst zum Hals raushängt, aber nun ist man schonmal soweit gekommen *bla* *laber*.

notier *Glücksspirale-Los kaufen*

Naja, iss ja nich dass mir mein Leben keinen Spass machen würde hihi, nur der Teil der Studium heißt nervt, aber den halt ich eh klein ;).

Öhrchenkraulende grüßlis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: