logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Suizid
Kirjava schrieb am 27. Juni 2003 um 18:22 Uhr (448x gelesen):

Das meinst du doch nicht im Ernst, oder? So locker und gewitzt, wie du davon sprichst...
Und...WARUM willst du dein Leben einfach so wegschmeißen? Was hättest du davon? Es werden IMMER WIEDER GUTE ZEITEN kommen; ganz bestimmt! Auch wenn es dir jetzt vielleicht schwer fällt: Halt durch!
Ich habe doch auch durchgehalten. Ich wollte auch nicht mehr; ich konnte nicht mehr...Dachte ich. Aber jetzt geht es mir wieder viel besser, ehrlich!
Mache Dinge, die dir Spaß machen und falls dir nicht sofort etwas einfällt, denke etwas nach! Und sonst:Wieviele Türen hast du noch nicht geöffnet? Siehste. Also PROBIER ETWAS neues aus und halt dich an Menschen, die dir helfen. Wenn es keine "Helfer" in deinem Umkreis geben sollte -oder jedenfalls keinen, dem du dich anvertrauen möchtest-, dann rede hier. Anonym oder auch nicht, wie du willst. Und hier gibt es sicher genug Leute, die dir helfen können und vor allem wollen! Ganz sicher! Umbringen kann man sich später immer noch -aber jetzt heißt es LEBEN! Wirklich, glaub mir, versuch es einfach, es ist gar nicht so schwer. Und wenn doch, fragst du dich jetzt?!Das wird schon wieder -ein Suizid ist doch nur eine feige Möglichkeit, vor der Wahrheit zu flüchten. Und die Wahrheit ist nicht immer nur schlimm!Auch wenn es uns oft genug so vorkommt...
Bitte antworte mir,wie du dich entschieden hast!
Bitte bring dich nicht um! Und schon gar nicht, bevor du mir geantwortet hast. Falls du dich für die feife Möglichkeit entscheiden solltest -was ich nicht hoffe!-, dann lass es mich BITTE auch wissen, und dann sehen wir weiter.
Okay?!
Liebe Grüße,
Kirjava

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: