logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Ding-Dong, aber bitte ohne Sauerei auf dem Boden
Nathair schrieb am 27. Juni 2003 um 20:09 Uhr (453x gelesen):

Lieber Ding-Dong,
ich weiß nicht was ich von Deiner Ankündigung Dich vom Hierseits ins Jenseits zu schicken halten soll. Sicherlich ist es richtig, dass man länger tot ist je früher man stirbt; letztendlich kann Dir aber keiner sagen ob Du davon wirklich etwas hast.
Die Formulierung Deiner Fragestellung könnte auch im Rahmen eines Rates bezüglich einer Haselnussradikaldiät verwendet werden, wodurch Deine Ankündigung ein wenig unglaubwürdig erscheint.
Falls Du Dich aber wirklich mit dem Gedanken eines sich selbst morchelns spielst, so kann ich allen hier nur anraten Dir keinen Rat zu geben, sondern Dich zu ignorieren.
Selbstmörder wollen zum einen Aufmerksamkeit erregen, und zum anderen Schuldgefühle –aber auch Mitleid- in anderen wecken.
Schuldgefühle und Mitleid lässt sich aber nur in den Personen erwecken die sich mit Dir beschäftigen. Und daher sollte man Dir auch keine Aufmerksamkeit schenken, weil es eben das ist was Du wirklich bezweckst.
Und ein Selbstmörder der es wirklich ernst meint, der holt sich keinen Rat in einem solchen Forum ein, sondern ist besser bei einem Psychoanalytiker aufgehoben als bei so einigen selbsternannten Wunderheiler, speziell aus dem Heilerforum. Such Dir lieber Rat bei jemanden der sich wirklich mit so etwas auskennt.
Also vergiss das mit der Aufmerksamkeit, den Schuldgefühlen in anderen und dem Mitleid. Insbesondere hier.
Und noch ein kleiner Tipp, so am Rande erwähnt: Für den Fall, dass Du Dir wirklich selbst das Lebenslicht auspusten möchtest, dann hinterlasse bitte nicht so ne Sauerei. Ich meine so eklige geronnene Blutlachen wo die Fliegen drauf sitzen, oder durch die Gegend gespritztes Gehirn, welches dann noch an den Wänden und Möbeln klebt. Bäh,ist doch ne Sauerei oder ? Und während ein Selbstmörder in Krämpfen stirbt scheißt und pisst der sich noch selber voll und bekotzt sich dann auch noch von oben bis unten. Stell Dir mal vor, wie das wohl stinken wird. Andere bekommen am Strick eine Lungenembolie und roter stinkender Schaum kommt aus der Lunge und rinnt Dir übers Kinn. Das ist doch echt wiederlich, oder?
Irgend jemand muss Dich und Deine Überreste ja dann schließlich wegwischen und wird sicherlich nicht wohlwollend über Dich urteilen. Und wenn keiner hin sieht, tritt er Dir aus Rache durch den ranzigen Leichensack in deinen durch Todeskrämpfe verschissenen Hintern.
Na ja, jeder wie er möchte.

In dem Sinne
Nathair

P.S. Es ist doch wirklich faszinierend wie man mich von meiner Arbeit an den PC bekommen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: