logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Suizid
woelfi schrieb am 27. Juni 2003 um 20:11 Uhr (464x gelesen):

Ich zitiere:

Aus einem Sitzungsprotokoll von Dr. Wickland: "Tot, sagen Sie? Wieso denn, ich bin doch nicht tot!" Dr.: "Macht Ihnen das Leben so wenig Spaß?" "Ja, allerdings! Wenn ich wirklich tot bin, dann ist es ein recht bitteres Ding, tot zu sein. Ich habe wieder und immer wieder versucht, aus dem Leben zu gehen, aber es ist jedes Mal, als ob ich immer wieder ins Leben zurückkam. Warum kann ich bloß nicht sterben?" "Ich möchte so gern sterben! Nur sterben möchte ich! Das Leben ist so düster und trostlos. Ich habe nur den einen Wunsch - sterben und vergessen, vergessen, vor allem vergessen. Warum kann ich bloß nicht sterben? Manchmal scheint mir's so, ich müsse wohl gestorben sein; aber dann bin ich auf einmal wieder lebendig. Und ich möchte doch all die Aufregungen und Ängste, die ich durchgemacht habe, vergessen!"

Der Selbstmörder war zu diesem Zeitpunkt schon 17 Jahre tot, hatte dieses Szenario also bereits 17 Jahre lang durchgemacht!

Da kommt man im Leben schneller aus den Problemen raus...

grüßle, Lebe lang und in Frieden!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: